Top Anlageobjekt vor den Toren Berlins - In idyllischer Waldlage, unweit des Sees

Objektbeschreibung

Diese Wohnanlage liegt unweit des Maxsees idyllisch im Wald und besteht aus 5 Bungalows und 1 Haupthaus auf 4380m² Grundstücksfläche.

 

Geplant als Schulungszentrum, wurde das Objekt zunächst als Ferienobjekt genutzt und nach 2000 wurden die Bungalows an Dauermieter zum Bewohnen vermietet. Derzeit sind 3 Bungalows vermietet. Im Haupthaus wohnen die Eigentümer.
 
Die 5 Bungalows sind baugleich. Je ca. 60m² Wohnfläche mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche und Bad. Die Bungalows wurden in Holzständerbauweise auf Bodenplatte mit Satteldach errichtet. Die Heizung erfolgt über Nachtspeicheröfen, die Warmwasserversorgung mit Elektrospeicher. Das gesamte Objekt wird über eine zentrale Wasserversorgung mit einem Brunnen versorgt. Die technische Anlage wurde erst vor kurzem auf aktuellem Standard gebracht.
Die Abwasserentsorgung erfolgt über eine Sammelanlage.

 

Das Haupthaus wurde ebenfalls in Holzständerbauweise 1990 errichtet, ist aber voll unterkellert. Die technischen Anlagen für das gesamte Objekt und viel Lagerfläche befinden sich hier. Weiterhin befinden sich im Haupthaus derzeit 2 vollwertige Wohneinheiten in gutem Zustand.


Die gesamte Anlage macht insgesamt einen gepflegten Eindruck, muss aber teilweise renoviert und bestimmte Teile auch saniert werden.

Die Nutzungsmöglichkeiten des Objekts sind vielfältig vorstellbar. So könnte z.B. eine schöne Ferienanlage entstehen, denkbar ist auch die Nutzung für ein Gemeinschafts- Wohnprojekt für Vereine oder gemeinnützige Institutionen. Ebenso könnten die Häuser und Wohnungen natürlich auch an Langzeitmieter einzeln vermietet werden.

 

Ein Energieausweis liegt bei Besichtigung vor.

Lage

Die Wohnanlage liegt in der Gemeinde Heidekrug, die zur Stadt Müncheberg gehört. Schön im grünen gelegen und nur wenige hundert Meter vom See entfernt.
Die B1 ist nur 5 Autominuten vom Objekt entfernt. Von hier aus erreichen Sie Berlin in ca. 30 Minuten, die Autobahn A10 oder die Stadt Müncheberg sind in 15 Minuten erreicht.

Kaufpreis: 439.000 Euro zzgl. 7,14% Käuferprovision

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DAHME-SPREE-IMMOBILIEN Marco Albrecht