Petershagen - Hier ist genug Platz für die große Familie - 7 Zimmer auf ca. 170m²

Objektbeschreibung

In diesem großzügigem Haus auf ca. 1900m² Grundstück ist viel Platz für die große Familie, oder die, die es werden will...

Auf ca. 170 m² Wohnfläche verteilen sich 7 Zimmer, Küche und Bad, sowie ein WC.

Im Erdgeschoß befindet sich ein Wohnzimmer, sowie 2 weitere Zimmer und die Küche, Bad und das WC. Hier besteht der Fußboden aus Steinplatten sowie Linoleumbelag.

Im Dachgeschoß befinden sich 4 Zimmer, teilweise mit Dachflächenfenster. Anschlüsse für Wasser und Abwasser sind ebenfalls schon im Dachgeschoß vorhanden. Hier könnte mit etwas handwerklichem Geschick eine extra Wohneinheit entstehen. Der Fußboden besteht hier aus teilweise Dielen und Laminat.

Das Haus befindet sich in einem gepflegten Zustand und erhielt ca. 1994 eine Vissmann Gasheizung, ca. 2014 wurde das Dach neu gedeckt und gedämmt, neue Fenster mit Rollläden, zur Straße mit Schallschutz, wurden eingebaut und die Fassade inkl. Sockel neu verputzt und gestrichen.

Das Bad/ WC befinden sich in einem nicht mehr zeitgemäßen Zustand.

Auf dem großen Grundstück befindet sich auch eine Garage und Nebengelass.
Eine Teilung des Grundstücks ist grundsätzlich möglich. Eine Bebauung in zweiter Reihe muss im Einzelfall geprüft werden.

Ein Energieausweis ist beauftragt und wir zur Besichtigung vorgelegt.

Gern steht Ihnen Herr Lothar Ebert bei Fragen und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins unter 0171-6070888 zur Verfügung.

Lage

Die Immobilie befindet sich im "alten" Zentrum von Petershagen. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schulen und Kindergarten, sowie die Anbindung zum ÖPNV befinden sich in fußläufiger Umgebung.

Kaufpreis: 450.000,- Euro zzgl. 7,14% inkl. Mwst. Käuferprovision

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DAHME-SPREE-IMMOBILIEN Marco Albrecht