Moderner 5- Zimmer Bungalow nahe Krummer See in Zeesen- VERKAUFT

Objektbeschreibung

Zeesen - eingebettet zwischen Zeesener See und Krummer See liegt das alt eingesessene Wohngebiet "Steinberg". Hier haben in den vergangenen Jahren viele junge Familien ein neues Zuhause gefunden. Infrastrukturell sehr gut angebunden, findet man in unmittelbarer Umgebung alles, was man für das Leben braucht.

Hereinspaziert in den modernen und großzügigen Bungalow aus dem Jahr 2013.
Auf 128m² Wohnfläche verteilen sich 4 Schlaf-/ Kinder-/Gäste-/ Arbeitszimmer, das ca. 42m² große helle Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, ein geschmackvolles Badezimmer mit bodengleicher Dusche und Eckbadewanne, das Gäste-/ Kinder Bad mit Dusche, Abstellraum und HAR.

Das Haus ist in massiver Bauweise (Stein auf Stein) erstellt und technisch auf dem allerneuesten Stand. Die im gesamten Haus befindliche Fußbodenheizung wird über die moderne Gasbrennwerttherme betrieben, das Brauchwasser wird zusätzlich über eine Solaranlage erwärmt.
Die Kunststofffenster sind selbstverständlich 3-fach verglast und besitzen eine Sicherheitsverglasung, ebenso die Sicherheitseingangstür. Die vorhandenen Rollläden an den Fenstern bieten zusätzlich noch Schutz vor heißen Sonnenstrahlen.

Kommen wir nun über die sehr große Terrasse auf das ca. 788 m² schön angelegte Grundstück, auf dem sich auch eine Doppelgarage befindet.
Der Rasen wird über ein Bewässerungssystem aus einer mit 7500 l Regenwasser gefüllten Zisterne versorgt.

Lassen Sie sich bei einem Besichtigungstermin weitere Highlights zeigen und sich von dieser Immobilie überzeugen.

Kaufpreis: 369.000 Euro zzgl. 7,14% inkl. Mwst. Käuferprovision

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DAHME-SPREE-IMMOBILIEN Marco Albrecht