IDYLLISCH IN KABLOW - Verkauft -

Dieses 1890m² große, idyllisch gelegene Grundstück im Ortsteil Kablow ist das ideale Grundstück zur Bebauung mit einem Einfamilienhaus.

 

Zur Zeit noch kein Bauland, liegt es direkt an der Dannenreicher Straße. Die Erschließung mit den Medien wird sich recht unkompliziert umsetzen lassen, da sich in unmittelbarer Nachbarschaft Einfamilienhäuser befinden.

 

Kablow ist ein Ortsteil von Königs Wusterhausen, idyllisch gelegen an der Bahnstrecke Richtung Friedersdorf. Die Umgebung zeichnet sich durch viele Freizeitgrundstücke und Einfamilienhäuser aus und bietet daher einen hohen Erholungswert. In kleiner Entfernung finden sich alle Dinge, die man für ein angenehmes Leben braucht.

 

Sofortkontakt: Herr Albrecht 01525-9295000

Kaufpreis:  25.000,- Euro zzgl. 7,14% inkl. Mwst. Provision

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DAHME-SPREE-IMMOBILIEN Marco Albrecht