Immobilie mit Charme in Seenähe

Objektbeschreibung

Das großzügige ca. 1500m² große Grundstück in direkter Seenähe wird Sie begeistern.

Und nun erst mal hereinspaziert in das gemütliche Einfamilienhaus mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 110m².

Im Erdgeschoß befindet sich die Küche, Gäste WC, Wohnzimmer, Esszimmer und ein Gäste-/ Arbeitszimmer. Der Fußboden besteht aus schönem Parkett. Im Wohnzimmer kann der Kachelofen auch noch zusätzlich für wohlige, gemütliche Wärme sorgen.

Im Ober-/ Dachgeschoß befinden sich 2 Schlafzimmer und das schöne Badezimmer.

Viele Details des Hauses befinden sich noch im Originalzustand, andere wurden im Laufe der Zeit ersetzt oder modernisiert. Die Fenster bestehen teilweise aus Holz und teilweise aus Kunststoff.

Das Haus ist ca. 1930 erbaut und voll unterkellert. Im Keller befinden sich verschiedene Hobbyräume sowie der Heizungsraum mit einer zentralen Gasheizung aus ca. 1995 und eine Dusche.

Das Wohnhaus macht einen gepflegten Eindruck, sollte aber energetisch optimiert und auch technisch angepasst werden.

Weiterhin befinden sich auf dem weitläufigen Grundstück ein massiver Bungalow mit Küche, Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer mit ca. 40m² Wohnfläche sowie ein Schuppen und ein Carport.

Derzeit ist durch den Eigentümer eine Steganlage mit Bootsanleger gepachtet. Dieses Pachtverhältnis kann gern mit übernommen werden.

Vereinbaren Sie unter 01525-9295000 einen Besichtigungstermin.

 

Lage

Das Grundstück befindet sich in unmittelbarer Seenähe in einer sehr ruhigen gewachsenen Wohngegend im Zentrum von Zernsdorf.


Es ist umgeben von Einfamilienhäusern und Grünanlagen. Für erholsame Spaziergänge liegt der See nur ca. 50 Meter entfernt.


Zernsdorf liegt in einer wunderschönen Seen- und Wälderlandschaft unweit von Königs Wusterhausen.


Vom Grundstück aus erreichen Sie den Bahnhof Zernsdorf in ca. 8-10 Gehminuten, die Autobahnauffahrt befindet sich nur einige Kilometer entfernt.


Das A10 Center bietet große Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Kaufpreis: 284.500 Euro zzgl. 7,14% inkl. Mwst. Käuferprovision

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DAHME-SPREE-IMMOBILIEN Marco Albrecht